Playtech, der weltweit führende Dienstleister für Gaming-Software auf allen Kanälen, hat 'Cash Cubes' gestartet, eine schnelle neue Bingo-Spielvariante für mobile Endgeräte, die nun über das branchenweit führende Bingo-Netzwerk mit einem Werbebudget von £ 50.000 anläuft.
Entwickelt vom hauseigenen Design-Team mit dem Fokus auf Spielgeschwindigkeit, wird das Spiel mit 36-Bällen und mehreren Einsätzen alle zwei Minuten gespielt, was ideal für die heutigen Spieler ist, die kurzes, scharfes Schnellfeuer-Gameplay auf mobilen Endgeräten schätzen. Gleichzeitig spricht es sowohl mobile als auch traditionelle, sowie ehemalige Spieler an, die neue Varianten suchen.
Das hoch-innovative Spiel ist Playtech Bingos erstes Produkt für vernetzte Einzelspieler mit Mehrfacheinsätzen, das Gewinne proportional zu den Einsätzen eines Spieler bietet. Alles, was die Spieler tun müssen, ist, ihren Ticket-Preis auszuwählen, und die Würfel mit nun angepasstem Preisniveau beginnen sich zu drehen.
Das einzigartige integrierte Halteelement im Spiel dient dazu, die Erfahrung des Spielers, seine Loyalität und den Lebensdauerwert zu erhöhen. Je mehr Würfel ein Spieler sammelt, desto wahrscheinlicher wird es, dass er oder sie ist einen Feature-Bonus erhält.
Cash Cubes gibt es im HTML5-Format für Smartphones, Tablets und Desktops.
Daniel Phillips, Operations-Manager bei Playtech Bingo, sagte: "Wir haben mit dieser 36-Ball und Mehrfacheinsatz-Variante ein höchst originelles Produkt mit einem innovativen Dreh entwickelt und entworfen. Wir haben das Spiel auf der ICE 2016 erstmals der Öffentlichkeit gezeigt und das Feedback war phänomenal.
"Das Spiel sieht fantastisch aus, und eine Reihe unserer größten Lizenznehmer promoten das Spiel massiv. Die ersten Anzeichen sind sehr ermutigend; viele Spieler sind sofort von dem Spiel gefangen und genießen dieses innovative neue Format", fügte Phillips hinzu.
Casino | Bonus € | Besuchen |
---|---|---|
200$ | Zum Bonus | |
100€ | Zum Bonus | |
100 € | Zum Bonus | |
200€ | Zum Bonus | |
€1000 | Zum Bonus |