Rund um die Uhr Kundenbetreuung
Während Sie im online Casino spielen, werden Sie bestimmt einigen Problemen begegnen, wegen denen Sie sich an die Kundenbetreuung wenden möchten. Es ist sehr wichtig, dass es einfach für Sie ist die Kundenbetreuung zu erreichen und eine schnelle Lösung für Ihr Problem zu finden, sodass Sie schnell fortfahren können zu spielen.
Es könnten Probleme aller Art sein, vielleicht haben Sie ein Problem mit der Installation oder beim Betreten eines bestimmten Spiels, Probleme mit Ein- oder Auszahlungen, Sie brauchen weitere Informationen über Boni oder Sie wollten einfach über neue Promotionen Bescheid wissen.
Es gibt zwei Kriterien nach denen die Kundenbetreuung im online Casino bewertet werden kann: zum einen das Wissen der Mitarbeiter und zum anderen die Reaktionszeit bis eine Antwort erfolgt. Wenn die Mitarbeiter die Information besitzen, die Sie benötigen, ist die Information nutzlos wenn sie nicht in der nötigen Zeitspanne präsentiert wird.
Wenn Sie einen Abend mit Ihrem Lieblingsspiel geplant haben und das Spiel kann nicht geladen werden oder Sie haben Geld auf Ihrem Spielerkonto, aber Sie können keine Einsätze tätigen nachdem Sie das Spiel begonnen haben, ist es sehr wichtig, dass Sie an dieser Stelle schnelle Hilfe erhalten.
In diesem Moment werden Sie sicherlich ungern Ihre Email aufmachen und eine Email senden, um eine Antwort erst nach 3 Tagen zu erhalten. Was Sie in diesem Augeblick benötigen ist eine konstante Kundenbetreuung 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche per Live-Chat oder Telefon.
Live Player Support ist eine tolle Dienstleistung, die in allen Top Online Casinos angeboten wird. Das gibt Ihnen die Möglichkeit live mit einem Service-Mitarbeiter per Chat zu sprechen. So kann der Mitarbeiter sofort überprüfen, wo das Problem liegt und kann Ihnen innerhalb kürzester Zeit eine Lösung anbieten. Sie sollten nur in Online Casinos spielen, die diese Dienstleistung anbieten.